text-webp

Karriere

Bei Fahrrad Ranzinger

Du hast Lust auf einen spannenden Job in der Fahrradbranche? Dann komm zu uns und verstärke unser dynamisches Team! Bei Fahrrad Ranzinger und im Kontakt mit unseren Kunden darfst du dich auf vielfältige Aufgaben und jede Menge Spaß rund ums Rad freuen. Egal, ob alter Hasen oder junger Hüpfer, ob mit oder ohne Erfahrung - wir wollen dich gerne kennenlernen. Von 25 bis 55 Stunden die Woche, alles ist möglich - aber auch in der Saison höchstens regelmäßig fünf Arbeitstage in der Woche (es sei denn, du willst mit uns 6-Tage-Rennen mit Zielprämie bestreiten, auch das ist kein Problem ).

Du bist interessiert? Dann melde dich ganz unkompliziert mit einer kurzen Initiativbewerbung bei uns!

Biker_optimiert1
RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.